Don´t Think about me

Ja call my Name ist ein Ohrwurm. Aber nur die Version von Sarah. Dagegen ist Dont furz auf me doch wohl mehr was für Hörgeschädigte. Die leiden nicht so beim zuhören.

Ich wil das sich 313 Music wieder um Sarah kümmert (außer DIDI), damit Deutschland wieder die Stimme einer begnadeten Sängerin hört.

SARAH SARAH SARAH SARAH
      Simply

Theoretisch ist "Don't Think About Me" auch ein Ohrwurm. Dieter schreibt ja nur Ohrwürmer. Aber eben die Sorte von Ohrwurm, die ins eine Ohr rein- und aus dem anderen Ohr rausgeht. Ganz nette, eingängige Melodien, aber völlig austauschbar und derart kommerziell verpackt, dass einem schlecht wird. Und der Text auf Grundkenntnisse-in-Englisch-Niveau kann das auch nicht mehr retten.

Dass einem der Song nicht wirklich im Gedächtnis bleibt, liegt daran, dass ihn jeder Sänger singen könnte. Ist einfach ein Standardtrack aus dem bohlenschen Baukasten, solide, glattgebügelt und überproduziert, ohne Ecken und Kanten. Addiert mit einem glatten Luca bedeutet das wenig Chancen auf Nachhaltigkeit...
      Also ich finde das Video an sich gut, aber es passt einfach nicht zu dem Lied!!! :(
      Zu anderen Lieder würde es bestimmt gut passen, aber zu diesem ganz klar NICHT!
      Das Lied ist supiiii

Zu Call my name von Pietro fand ich aber auch schon das die Flugzeuge etc. nicht ganz so gut gepasst haben!
      Goin to LA fand ich dann super!!! ^^ Da hat dann mal alles gepasst!

Ja, vielleicht wäre etwas mehr Zeit für den Videodreh nicht schlecht!

Aber ich finde das Lied ist ein mega Ohrwurm! Call my name war auch einer, aber don't think about me ist schlimmer!!!
      Ich kann nachts manchmal nicht einschlafen, weil ich das Lied nicht aus dem Kopf bekomme! Ich mag es, aber auf die dauer als Ohrwurm kann es nerven!!!
      Jumpy ^^