The Voice Kids

The Voice Kids

Diese Kids dürfen auf keinem Fall in dieser Kategorie fehlen.

Folge 1-6 vom 12.04. bis 19.4.
      sat1.de/tv/the-voice-kids/video/playlist-ganze-folgen

Die Talents in Team Lena
      sat1.de/tv/the-voice-kids/teams/team-lena

Die Talents aus Team Tim
      sat1.de/tv/the-voice-kids/teams/team-tim

Die Talents aus Team Henning
      sat1.de/tv/the-voice-kids/teams/team-henning

Die erste Battle-Show
      sat1.de/tv/the-voice-kids/vide…e-battle-show-ganze-folge

Die zweite Battle-Show
      sat1.de/tv/the-voice-kids/vide…e-battle-show-ganze-folge

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Fiducia“ ()

Schade das Fabienne raus ist ich finde aber Aulona am besten.
      Was immer du tust, wo immer Du bist, ich werde immer da sein für Dich. Egal was passiert ich werde stark sein für dich.
      Es scheint als würde sich meine Welt ohne Dich nicht drehen. Glaub mir ich schätze dein Leben mehr als meins und würde dir am liebsten immer zeigen wie sehr ich dich brauche. Ich höre oft deine Stimme doch du bist so weit weg. Dich zu sehen ist mein Traum. Du bist die Kraft die ich brauch' Sarah ich geb dich niemals auf ! ♥
      lena ist wieder in der jury? cool. die ist voll nett!
      Es gibt Menschen, die sind deine besten Freunde und dann gibts welche, die du liebst, es aber nie zurück bekommst...

Naja man schaut die Sendung nicht wegen der Jury,sondern wegen den Talenten. :huh:
      Ich finde das Lena toll mit den kindern umgeht,aber muß jeder für sich selbst entscheiden,was er schauen möchte und was nicht :)
      Ich werde mir es anschauen,war letztes Jahr schon verplüfft,wie gut manche in dem Alter schon sind.
      lena hat jetzt voll abgespeckt und trägt pony...sieht übel aus. zu dünn find ich
      Es gibt Menschen, die sind deine besten Freunde und dann gibts welche, die du liebst, es aber nie zurück bekommst...

Mich wunderts jedes mal wie gut und was für Leistungen sie in ihren Alter bringen :)
      Dieses Jahr sind 2 ehemalige Supertalent Finalisten dabei,Richard Istel und Charlotta Truman.

sat1.de/tv/the-voice-kids/vide…-and-i-m-telling-you-clip
      sat1.de/tv/the-voice-kids/vide…most-is-never-enough-clip
      sat1.de/tv/the-voice-kids/video/22-richard-stay-clip
      sat1.de/tv/the-voice-kids/team…el-2/team-henning/michele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tekken“ ()

Ja, diese Staffel ist wirklich sehr schön; es gibt tatsächlich eine deutsche Musik-Castingshow in der es um Musik und um Musik-Talente geht 8o :thumbup:

Ja, und Cosma - wie eine Elfjährige so in ihre Lieder eintauchen und sie leben kann ... Jedem der Musik liebt, möchte ich wirklich Cosma und ihre Auftritte an sein Herz legen! Und ganz besonders das Battle der Gruppen-Auftritt von Cosma,Liv & Elinor :musicextreme: :love:

Ja, und neben diesen drei Edel-Perlen, gibt es auch viele weitere echt hörenswerte Kinder bei TheVoiceKids-Germany! :thumbsup:
      Mein Video der Woche :musicextreme:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Believe_in_Miracle“ ()

War grad noch mal auf der Sat1-Seite:
      Die Kinder singen ein anderes Lied als bei den Blind-Auditons, was ich auch besser finde; das andere haben wir ja schon von ihnen genossen :)
      Die etablierten Künstler singen anscheinend mit den Kinder-Teams ein Lied 8o
      Ja, und was geblieben ist: Zwei Kinder darf jeder Coach mit ins Finale nehmen ... :thinking:

Johannes geht ins Halbfinale mit: Cosma, Sophie, Anna, Tamino & Nestor
      Lena mit: Molly Sue, Tilman, Samuel, Noah-Levi & Linnea
      und Mark mit: Zoe, Antonia, Lukas, Samira & Emil.

Von Team-Mark vermisse ich vor allen Alina, von Team-Lena vor allen Rika und von Team-Johannes ganz besonders Liv, Elinor und Solomia.
      Aber auch Jorena, Amber, Duy, Alperen, Luna, Joli, Renee Marie, Luca, ... hätte ich gerne wieder gesehen und gehört. Um Nachwuchs, brauchen wir uns echt keine Gedanken zu machen. Lediglich um seine Förderung ... (Sorry, aber ich kann nicht anders: Dass es eine "Musik"-Castingshow gibt in deren Top-Ten nur Drei oder Vier echte Musik-Talente sind, und die Wenigen dann noch in den Dreck getreten und/oder als Sternschnuppe für Geld- und Ruhm-Sucht verheitzt werden, und dass das seit über zehn Jahren in unserem Land möglich ist, ist unerträglich für mich! X( Wann endlich werden unsere Musik-Talente und wird unser Land von dieser Krake und von dieser Schande befreit? ;( Dann, wenn die Generäle und die Sklaven des Geldes und des Ruhmes kein Geld mehr mit dieser niederträchtigen Show ergaunern können!)
      Bei den Quoten geht`s zum Glück nicht mehr alleine um die TV-Quote, sondern auch um unsere Klicks in der Mediathek! ;) Also, lasst uns unsere starken Voice-Kids genießen und unterstützen :musicextreme::)

Die neue Staffel hat am Freitag begonnen,mir hat inder ersten Blind Audition Show,der Auftritt von Lukas am besten gefallen er hat Fallin von Alicia Keys gesungen.

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/video/41-lukas-fallin-clip

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tekken“ ()

Neben Lara hat mir auch noch Anne's Auftritt gut gefallen

Anne - Price Tag
      sat1.de/tv/the-voice-kids/video/42-anne-price-tag-clip

Bei den ersten Battles haben mir diesen beiden Auftritte besonders gefallen

Matteo, Claudia und Matteo Markus - The Prayer
      sat1.de/tv/the-voice-kids/video/45-battle-the-prayer-clip

Emily, Shanice und Amely - Runnin'
      sat1.de/tv/the-voice-kids/video/45-battle-runnin-clip
      Ich wollte hier seit Wochen einen ausführlichen Beitrag schreiben ...
      Jetz kopier ich meinen Beitrag den ich vorhin im Musik-Forum schrieb, hier her:

Boah, das war gestern ein mega aufregender Abend ...
      ... in unserer Battle-Umfrage tauchte ja die Frage auf, warum ich gerade die Battels so sehr liebe. Zu den Gründen die ich dort nannte gibt`s, wie mir heut Nacht klar wurde, noch einen: Die Entscheidungen im Halbfinale ... Voriges Jahr war`s ja ganz schlimm ... (Lena schickte die starken Mädels nach Hause und nahm nur Jungs mit, und Johannes nahm Nestor mit und schickte statt seiner viel Stärkere nach Hause). Ja, und dieses Jahr drohte es schon wieder so zu laufen. Ich hatte wirklich gehofft, Lena würde Melisa mit ins Finale nehmen; würde mit dieser starken Sängerin zeigen dass bei ihr Mädels sehr wohl eine Chance haben ... Ich war echt entsetzt & enttäuscht. Ja, und dann ging die Show weiter, aber ich - war noch in Entsetzen & Traurigkeit gefangen ... Erst als Felix sang, kam ich langsam wieder in die Gegenwart (der Auftritt mit Jamie Lee und das Solo von Shanice ging mir also quasi verloren. Ja, und dann schickte Sasha Sophia nach Hause und nahm auch Felix nicht mit ...
      Und dann musste ich bis zum Schluss um meine Lara zittern. Aber als sie weiter war, und mit ihr auch noch Lukas; boah, ich hätte vor Freude voll ausflippen können :woot:
      Ja, und irgenwann in der Nacht hab ich dann fast die ganze Sendung noch mal gekuckt :D Dann konnte ich auch das Verpasste genießen. Ja, und vor allem meine Lara :musicextreme:

Also mit Lara hab ich wirklich - ich weiß nicht wie das Mädel das macht: Bereits als sie in den Blinds zu singen begann erreichte sie mich so tief, wie nur ganz wenige Sänger mich erreichen. Und sobald sie in den weiteren Shows sang, sofort wieder. Und gestern mit ihrem Solo-Auftritt - wow, da erreichte sie mich noch tiefer - ihre Stimmfarbe, die scheint wie für mich gemacht, und ihre Art zu singen - das kommt so tief aus ihrem Inneren, und das erreicht mich so tief in meinem Inneren ... ;(:)

Ja, und sehr gefreut hat mich Sasha`s Aussage, dass er mit seiner Top-Five was vorhat. Das ist genau das, worum es gehen muss: Nicht: So, jetzt haben wir euch tolle Künstler gezeigt und die starken Talente mal Bühnenluft schnuppern lassen, und jetz is es vorbei und wir freuen uns nächstes Jahr auf ne neue Show, sondern: Ich (der Coach) biete meinen Talenten an, den Weg mit ihnen weiter zu gehen! :thumbup:

Ja, und (ich schrieb`s weiter vorne schon mal) es freut mich immer tief im Herzen wenn ich sehe, dass Gruppen wirklich zusammen wachsen. Und das war dieses Jahr auch wieder ganz oft zu sehen ...

- ob sich Cosma, Liv & Elinor (TVK 2015) weiter treffen? Ob sich Emily, Shanice & Amely treffen werden? Ob sich Lara, Indra & Chiara treffen werden? Ich wünsch es ihnen von ganzem Herzen ♥
      Ja, und was wird aus Sasha`s fünfer Gruppe?
      Und was wird aus der Top-Five von Lena und der von Mark?

Wir durften gestern wirklich drei starke Top-Fives erleben ...
      Ja, und die Kinder durften viel erleben, durften viel mit nach Hause nehmen ...

Ja, und für Lara, Lukas, Ridon, Matteo, Noel & Shanice geht der Weg im Finale weiter ... Und wer auch immer in die Endrunde kommt und wer auch immer gewinnt, diese Sechs dürfen alles miterleben & mitgestalten. Und meine Lara ist eine von ihnen :thumbup:

- Die Kinder im Finale:
      Zu Lara muss ich nichts mehr sagen :D
      Auch Lukas ist seit den Blinds einer meiner Favs; großer Musiker mit ganz viel Herz.
      Matteo fiel mir auch bereits in den Blinds positiv auf und beschenkte mich bei jedem seiner weiteren Auftritte mit seiner Fröhlichkeit & seinem Gesang.
      Auch Ridon fiel mir in den Blinds positiv auf, und er steigerte sich deutlich.
      Shanice blühte in meinem Lieblings-Battle wunderbar auf, und auch gestern (ich konnte es erst beim zweiten Schauen erkennen & genießen) zeigte sie wieder wie viel Kraft, Liebe, Freude & Musik in ihr steckt.
      Noel ist ein Mega-Sänger. Aber - (Lara & ich, das passt voll) Noel - ist es seine Stimmfarbe? ist er mir zu laut? - er erreicht mich nicht wirklich.

Die Kinder die im Halbfinale gehen mussten:
      Um Sofia trauere ich am meisten: Diese wunderbare Vollblut-Musikerin ... (und ich hab mich voll gefreut als ich sah, wie ♥lich Shanice & Sofia einander umarmten).
      Auch Felix ist ein Vollblut-Musiker, und er blühte in Sasha`s Team wunderbar auf.
      Theo ist auch stark, aber er erreichte mich in Sasha`s Top-Five am wenigsten.
      Ich freu mich (wie bereits geschrieben) sehr, dass Sasha mit seiner Top-Five etwas machen will. Ja, und ganz besonders dass meine Sofia dabei ist :thumbup:

In Lena`s Team schmerzst es mich am meisten, dass Melisa nicht mehr dabei ist.
      Magdalina werd ich auch vermissen, sie hat mich gestern auch wieder sehr erfreut. Aber es war richtig, sie nicht mit ins Finale zu nehmen (Sie wäre dort entsprechend unter gegangen wie Nestor voriges Jahr).
      Yassine ist auch gut, aber Rap ist nicht meine Welt. Es wäre für mich sehr schwer gewesen damit leben zu müssen dass TVK mit so vielen wundervollen Sängern, womöglich von einem Rapper gewonnen worden wäre. Danke Lena dass du mich nun von dieser Angst befreit hast - dafür kann ich dir ja fast schon verzeihen, dass du Melisa nach Hause geschickt hast - ja, es war ne schwere Entscheidung: Ich hätte Melisa mitgenommen und mich verzweifelt gefragt: Matteo oder Ridon?

Mark hat sich genau so entschieden, wie ich es auch getan hätte :thumbup:
      Danke Entertainerin Anne, Sonnenschein (& kleine Ariana) Halla & Musiker Patrik.

Ja, und Danke an die starken Talente, die uns bereits in den Battles verlassen mussten:
      Emily & Amely, Chiara & Indra, Jette & Samira, Jessy & Gabriele, Sanja, Claudia, Emma, ... :)

EDIT:
      So, und hier noch en paar Videos :musicextreme:
      Team Lena & Andreas Gabalier - sat1.de/tv/the-voice-kids/vide…l-mit-gemuetlichkeit-clip

Team Sasha & Jamie Lee - sat1.de/tv/the-voice-kids/vide…mit-team-sasha-ghost-clip

Team Mark & Silbermond - sat1.de/tv/the-voice-kids/vide…-mit-team-mark-intro-clip

Und Lara mit Skinny love - sat1.de/tv/the-voice-kids/video/47-lara-skinny-love-clip

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Believe_in_Miracle“ ()

Die Songs fürs Finale

Team Lena

Mattheo - Caruso
      California Gurls

Ridon - Man in the Mirror
      Und wenn ein Lied

Team Mark

Lara - Fast Car
      Blank Space

Lukas - When we were Young
      If ain't got you

Team Sascha

Noel - Love Runs out
      I don't want to miss a Thing

Shanice - Sorry
      Impossible

Ich weiß nicht genau ich vermute mal das der zweite Song nur von denen gesungen wird die in die Top 3 kommen..