Genau hier (Sarah`s neue Single, April 2018)

Genau hier (Sarah`s neue Single, April 2018)

Sarah ist zurück, Genau hier -

Nach dem ersten Hören schrieb ich auf Youtube unter das Video:
      Du hast viele Fehler gemacht, aber du beginnst aus ihnen zu lernen. Du hast die Gabe des Singens Sarah. Und dieses Lied und Video sind ein erster wertvoller Schritt, deine wundervolle Gabe wieder zu gebrauchen, dich und deine Mitmenschen mit ihr zu erfreuen. Ich hoffe und wünsche dass es dir nun gelingt, konstruktive Kritik von mieser Kritik zu underscheiden (Ich hab 2011 für dich gekämpft, vermisste dann aber schmerzlich dein Annehmen konstruktiver Kritik).

Mein Video der Woche :musicextreme:

Wow, nach sechs Jahren vergeblichen Wartens, sind immer noch so viele Sarah-Fans da 8o
      Meine Fan-Liebe zu ihr war in den vergangenen Jahren ja bekanntlich sehr abgekühlt. Aber mit dieser Single keimt wieder Hoffnung in mir, dass Sarah endlich ihre Fehler erkannt hat und ernsthaft daran arbeitet, ihre wundervolle Gabe wieder wirklich zu gebrauchen :thumbup:

(Für das Album hab ich vorhin einen eigenen Garten eröffnet!)
      Mein Video der Woche :musicextreme:

Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet? Wie lange habe ich davon geträumt?
      Nach 7 Jahren wird dieser Traum endlich wahr!
      Sarah startet als Solo-Künstlerin durch, bringt ein Album heraus ...

Aus Gedanken, Gefühle, Lebenswege Lieder geformt ...
      persönlicher kann ein Album nicht sein!
      Wenn das nicht berührt, dann weiß ich auch nicht ...

Auch nach mehrmaligem Hören bin ich immer noch ganz begeistert von dem Lied.
      Danke für die Gänsehaut-Momente, die du mir mit diesem Video geschenkt hast, Sarah! :)
      Viel Erfolg auf deinem Weg als Solo-Künstlerin! :musicextreme:

28.10.2014, 04.06.2015, 03.02.2018 & 22.07.2018 (FOS)
      :love: :love: :love: